Und dennoch. Ich wage diesen Schritt. Ich beginne ein neues und doch irgendwie auch altes Projekt.

Selbstbewusst sein ist manchmal gar nicht so einfach. Oder vielleicht doch? Für mich ist es einfach. Ich sehe nicht besonders toll aus aber “Who cares?” Nicht, dass mir mein Aussehen egal wäre. Aber ich lege keinen Wert auf Styling. Gesundheit ist mir wichtiger. Hier weiß ich, dass ich Defizite habe. Also arbeite ich daran oder versuche es zumindest.

Und was das Selbstbewusstsein und damit auch das Selbstvertrauen angeht – daran kannst Du arbeiten. Mein Weg ist die Fotografie. Ich bin kein Selfie-Fotograf. Aber ich habe im Verlauf der letzten 30 Jahre immer wieder gesehen, wie sehr doch eine Zusammenarbeit zwischen fotografiertem Mensch/Model und Fotograf das Selbstwertgefühl steigern kann. Das Bodyimage anpassen. Durch vernünftiges fotografieren, sinnvollen Einsatz von Licht und Schatten, Schminke und Bildausschnitt kann ich Dir zeigen, wie schön Du bist. Ich kann Dir helfen, Deine Stärken hervorzuheben und Dich so in neuem Licht zu sehen.

Probier’s doch einfach einmal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.