Nimm Dir doch einfach einmal Zeit für Dich. Heute machen wir mal nicht Wellness. Auch keinen Sport. – Wobei – es könnte anstrengend werden. Wir kümmern uns heute nur um Dich. Du machst Dich hübsch. Wir gehen zu schönen Orten. Wir verbringen Zeit gemeinsam und sorgen dafür, Dich und Deinen Körper ins rechte Licht zu setzen.

Coaching by Fotoshooting

Das Konzept ist relativ einfach. Du bereitest Dich darauf vor, einen tollen Tag zu haben. Im Vorfeld klären wir, welche Outfits Du tragen wirst, wo wir zum Fotoshooting hingehen, welche Bilder wir machen wollen und vieles andere mehr. Kurz gesagt. Ich gebe Dir die Sicherheit, dass wir bestens darauf vorbereitet sind, schöne Bilder von Dir zu machen.

Du gehst vielleicht noch einmal zur Maniküre oder zur Kosmetikerin. Du gehst zum Friseur. Du packst Dein Köfferchen mit den Outfits und Deinen Styling Tools. Ich packe mein Fotoequipment. Und wir treffen uns, um gemeinsam an Deinem Selbstbild zu arbeiten. Bei mir heißt Fotoshooting nicht schnell schnell. Ich nehme mir Zeit und helfe Dir, Dich in Deiner Haut wohl zu fühlen. Auch und gerade wenn Du das vielleicht “noch” gar nicht kannst. Denn das ist meine Stärke. Ich helfe Dir, Dich selbst schön zu finden und das macht mir auch noch wahnsinnig Spaß. Deshalb ist ein Shooting mit mir normalerweise auch eine spaßige Angelegenheit. Und ganz nebenbei lockern wir so die Atmosphäre auf, damit Du vielleicht sogar die Kamera vergisst und einfach Du selbst sein kannst.

Neugierig geworden? Sprich mich an.